An dieser Stelle suchen wir euch und eure Unterstützung für unser Landeslager. Wenn ihr euch berufen fühlt, einer dieser Aufgaben zu übernehmen, so zögert nicht und meldet euch bei uns. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

 

Wir sind das Programmteam! Wir sind gut, wir
haben Humor und richtig Bock, was uns fehlt?
Bist DU!!

Wales Sommer 2020, viele sind angereist und auf dem Marktplatz herrscht reges Treiben, überall werkeln und schaffen sie, hier ein Gaukler, dort ein Schmied. Andere liegen in der Sonne und wieder andere erzählen die Geschichten der letzten Jahrzehnte. Der Marktplatz ist das Herz der Stadt, hier lebt die Stadt. Klingt gut? Finden wir auch, das Programmteam plant ein Lager voller Stimmung und Geschichte, mit lauten und leisen Momenten und einer Story, die man so schnell nicht vergessen will. Du bist neugierig geworden, hast Lust mitzumachen? Hier findest du mögliche Rollen 😉

Melde dich hier für unser Team!

Schauspieler Viertelstundenleiter Universaltalente
Wolltest du schon immer mal eine Revolution anführen oder zumindest so tun? Oder gehörst du eher zu den alten Eliten und es macht die Spaß den Pöbel im Zaum zu halten? Fühlst du dich wohl in der Menge, die unter deinem Rufen in Wallung gerät? Willst du für einige Tage in eine andere Welt abtauchen oder nur kurz genau da sein, wo du gebraucht wirst?

Werde Schauspiel*in.

Basteln, Werkeln, Spielen, Singen, Wandern, Jonglieren und Bauen von Dingen?

Du denkst was du kannst, soll jeder können? Zeit mal den anderen dein Wissen zu gönnen!

Ein bisschen Erklären, ein bisschen Begleiten, mehr braucht es nicht um Viertelstunden zu leiten!

Werde Viertelstundenleiter*in

Bis jetzt nix dabei gewesen? Du bist einfach zu vielfältig? Du kannst dich noch nicht entscheiden, hast aber Bock im Programm zu helfen? Musst vor Ort erst mal gucken, was so läuft? Dann bist du hier genau richtig. Wir brauchen dich auf dem Lager, wann, wo und wieviel bestimmst du.

Werde Universaltalent

Fragen, Wünsche, Hoffnungen, Visionen? Schreib uns einfach: programm@landeslager.vcp-rps.de

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Stellenausschreibung zum Lala 2020 für den Bereich
VERPFLEGUNG als BÄCKER*IN

Du kennst das schlechte Brot in Großbritannien und hast keine Lust, dass die Teilnehmer*innen und Du das 10 Tage essen müssen?

Wir suchen eine*n Verrückte*n, der Bock hat noch beliebter als das Pintenteam zu werden, und Brot für ein ganzes Landeslager zu backen. Die Möglichkeiten reichen vom Flammkuchenofen, über einen Lehmofen bis hin zum Brot aus dem Dutchoven. Hier sind dir keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns über deine Nachricht an

verpflegung@landeslager.vcp-rps.de

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Stellenausschreibung zum Lala 2020 für den Bereich
GESUNDHEIT

Auf dem Landeslager kümmert sich der Bereich Gesundheit um die medizinischen Versorgung sowie die Gesundheitsvorsorge und alle hygienerelevanten Aspekte. Dabei reicht unser Tätigkeitsspektrum von der qualifizierten ersten Hilfe und Notfallversorgung auf dem Lagerplatz bis zur allgemeinmedizinischen und psychosozialen Grundversorgung von Teilnehmenden in der Ambulanz.

Hierfür sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung, sei es für einzelne Schichten oder für eine kontinuierliche Mitarbeit im Team über das gesamte Lager.

Du bist mindestens 16 Jahre alt, verfügst über eine rettungsdienstliche, pflegerische oder ärztliche Qualifikation? Perfekt!

Du hast eine sanitätsdienstliche Grundausbildung absolviert und Lust Deine Kenntnisse und Fertigkeiten einzubringen? Dann bist Du bei uns herzlich willkommen und unsere „alten Hasen“ freuen sich darauf, den ein oder anderen Trick und Kniff aus jahrelanger Lagerambulanz-Erfahrung an Dich weiterzugeben.

Wir freuen uns auf Dich, auch wenn Du Dir (noch) nicht sicher bist, ob der „Job“ eventuell was für Dich ist. Melde Dich bei uns, gerne auch erstmal für ein unverbindliches Gespräch vorab.

gesundheit@landeslager.vcp-rps.de

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++