HANDWERKER*INNEN

DIE GILDE DER HANDWERKER*INNEN

Wer Praktisches mit den eigenen Händen erschaffen möchte, ist in der Handwerker*innengilde genau richtig. Kochlöffel, Lehmöfen, Flugdrachen, Kupferschalen, Tontöpfe und Seifen aller Art werden hier hergestellt. Handwerker*innen schrecken auch vor baulichen Großprojekten nicht zurück und wagen sich in die statische Ungewissheit. Björn Hammerson leitet diese Gilde mit kompetenter, aber auch strikter Hand. Als Meister in fast jeder handwerklichen Disziplin steht er den Lehrlingen und Gesell*innen mit Rat und Tat zur Seite.

Offene Werkstatt:

Die Handwerker*innen sind tatkräftige Anpacker*innen, hier schaffen Groß und Klein zusammen und während eine hier hämmert und ein anderer dort schmiedet, entstehen hier die großen Dinge.

Nach oben scrollen